Fotografie

„Wenn der Moment und das Licht aufeinander treffen, dann besteht die Chance für ein besonderes Bild.“

 

Das GrenzBlickAtelier ist vor allem auch das Fotostudio von Joop van Reeken Fotografie. Mit seiner mehr als 30jährigen Erfahrung als professioneller Fotograf und Fotografiedozent kennt der Niederländer die Genres der Fotografie wie seine Westentasche.

Gewerbe- oder Porträtfotografie, Architektur-, Industrie-, Produkt- oder Reportagefotografie – für Joop van Reeken gilt: Mit der Kamera hinter die Kulissen schauen, den besten Blickwinkel finden und atmosphärische Bilder kreieren. Zum Thema Porträtfotografie sagt er: „Jeder Mensch besitzt etwas Besonderes. Das ist das Kunstvolle am Porträt.“

Über die Jahre sind ebenso zahlreiche Bücher über Architektur, Naturlandschaften und Städtebau entstanden.

 

DAS GESAMTE PORTFOLIO VON JOOP VAN REEKEN FOTOGRAFIE FINDEN SIE HIER:

 

 

(Die begleitenden Texte sind wegen unserer internationalen Fotokunden in Englischer Sprache)

Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...